Der 1. Stoff- Flohmarkt in der PatchWerkstatt ist zu Ende!

Am vergangenen Samstag hatte  –  bei regnerischem  Wetter der 1. Stoff Flohmarkt in der PatchWerkstatt Premiere. Fünf engagierte Damen aus Neustadt, Oldenburg i. Oldenburg, Lübeck und dem Kreis Segeberg hatten im großen Kurs- und Verkaufsraum Ihre Tische mit den unterschiedlichsten Stoffen, Büchern, Patchworkzeitschriften, Knöpfen, Seidengarn und vielem mehr bestückt. Viele kauflustige Damen stöberten bei Kaffee und Kuchen in den angebotenen Schätzen. Wir alle waren über die Resonanz erstaunt und erfreut und haben beschlossen, diese Aktion im August zum „Tag der Offenen Tür“ zu wiederholen. Wir hoffen dabei natürlich auf gutes Wetter, viele Anbieter und noch mehr Neugierige und Kaufwillige. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Veröffentlicht in Neues